BildBildBildBild
GAIST V5 ist raus
Seit gestern gibt es die neue V5, die die bisherige V3 ablöst und wohl einiges mehr bietet und anders macht.
GAIST ist ein Top-Freeware-Addon zur Darstellung von Schiffstraffic im MSFS. Ein Must-have!
Genauere Infos und auch eine Antwort auf die Frage, die sich schon der eine oder andere gestellt haben mag, was denn wohl mit der V4 sei, findet Ihr...


...findet Ihr in diesem Thread :clickme:

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:22

  • Software Development Kit SDK für MSFS 2020
    Mit dem SDK kann man super Addons bauen - aber so ganz einfach ist der Einstieg nicht.
    Eure Fragen & Antworten, Problem & Lösungen, Tutorials, Tipps & Tricks.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
  • Blender
    Mit Blender lassen sich hoch komplexe 3D-Objekte entwickeln. Nahezu grenzenlose Möglichkeiten und dennoch kostenlos! Aber leider nicht gerade selbsterklärend.
    1 Themen
    2 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: AsoboStudio / glTF-Blende…
    von GAF5006 Neuester Beitrag
  • Andere Tools - bewährte Helfer
    Texturen erstellen, Flugplatzstrukturen bauen....
    Downloadquellen für Texturen und fertige Objekte und Vorlagen.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
  • Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag