BildBildBildBild
Kleines Update des MSFS

Für mich eben überraschend.... Fast 600 MB mussten als Update installiert werden, bevor ich in dem FluSi durfte!

Freeware: EDDF von Aviotek
Aviotek ist eine Payware-Schmiede aus der XPlane-Szene, die nunmehr auch beim MSFS Fuß fassen will. Zum Einstand kommt Aviotek mit einer Freeware des größten Deutschen Flughafens - Frankfurt!
Ich habe mir das mal angesehen. TOP!!! Nur über die Installation habe ich mich ein bisschen geärgert. Aber lest selbst:
:clickme:
Am 19. November soll er kommen!

Ein paar Gedanken dazu: :clickme:

Aktuelle Zeit: 20.06.2024, 02:29

  • Software Development Kit SDK für MSFS 2020
    Mit dem SDK kann man super Addons bauen - aber so ganz einfach ist der Einstieg nicht.
    Eure Fragen & Antworten, Problem & Lösungen, Tutorials, Tipps & Tricks.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
  • Blender
    Mit Blender lassen sich hoch komplexe 3D-Objekte entwickeln. Nahezu grenzenlose Möglichkeiten und dennoch kostenlos! Aber leider nicht gerade selbsterklärend.
    1 Themen
    2 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: AsoboStudio / glTF-Blende…
    von GAF5006 Neuester Beitrag
  • Andere Tools - bewährte Helfer
    Texturen erstellen, Flugplatzstrukturen bauen....
    Downloadquellen für Texturen und fertige Objekte und Vorlagen.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
  • Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag