Die Suche ergab 278 Treffer

von GAF5006
23.05.2024, 20:52
Forum: Der MSFS2020 daselbst
Thema: Das SU15 ist verschoben!
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Das SU15 ist verschoben!

Gravierende Unterschiede konnte ich jetzt nicht feststellen. Das gilt für das SU. Die World-Updates habe ich mir nicht erflogen und werde das auch nicht tun. Das wirklich Spannende war für mich der iniBuilds A320. Ob der mich zu einem Wechsel triggern könnte? Ich sach' ma' so: Ich habe den in Hambur...
von GAF5006
23.05.2024, 19:24
Forum: Der MSFS2020 daselbst
Thema: Das SU15 ist verschoben!
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Das SU15 ist verschoben!

Insgesamt waren es 58 Minuten! Wobei ich nicht unbedingt optimiert vorgegangen bin. Hat durchaus kleinere Unterbrechungen gegeben, weil ich mir eine "Moorbirne" besorgen musste ooooder andere unaufschiebbare Geschäfte meine Mitwirkung brauchten. Also 4 oder 5 Minuten kann man ggf. noch abz...
von GAF5006
23.05.2024, 18:42
Forum: Der MSFS2020 daselbst
Thema: Das SU15 ist verschoben!
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Das SU15 ist verschoben!

Ich weiß nicht, ob überhaupt irgendein World-Update nicht betroffen ist. Insgesamt werden 13 WUs angeboten. In summa werden da etwa 15 GB angeboten. Bisher lief das sehr flüssig. So kenn' ich das von MS gar nicht..... Jetzt, wo der Nachfolger des MSFS2020 in den Startlöchern steht, haben sie es begr...
von GAF5006
23.05.2024, 18:31
Forum: Der MSFS2020 daselbst
Thema: Das SU15 ist verschoben!
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Das SU15 ist verschoben!

Ende des SU war um 18:29!

Aber wie wir ja alle wissen: Der eigentliche Berg liegt noch vor uns. Schaumerma.....ich bleibe dran! Was auch sonst.
von GAF5006
23.05.2024, 18:23
Forum: Der MSFS2020 daselbst
Thema: Das SU15 ist verschoben!
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Das SU15 ist verschoben!

Die ersten 20 GB scheinen recht flüssig zu laden..... Bis dato 150 bis 170 Mbit/s durchgängig.
update.JPG
Und jetzt in der 2. Halfte sogar kostante 250 Mbit/s.
von GAF5006
23.05.2024, 18:14
Forum: Der MSFS2020 daselbst
Thema: Das SU15 ist verschoben!
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Das SU15 ist verschoben!

Das langerwartete SU 15 ist da. Beginn des Updates bei mir: 18:11
von GAF5006
17.05.2024, 19:47
Forum: MSFS 2020 Tools & Utilities
Thema: SimBrief wird aufgewertet!
Antworten: 0
Zugriffe: 50

SimBrief wird aufgewertet!

Newsletter hefte ich gern mal in Ablage P ab..... Diesmal hätte ich da fast etwas verpasst. Im gestrigen Newsletter von Navigraph wurde angekündigt, dass es künftig einen Performance-Calculator in SimBrief (also der kostenlosen Navigraph-Ableger) geben wird. Mit SimBrief konnte man ja bisher wirklic...
von GAF5006
17.05.2024, 19:17
Forum: Der MSFS2020 daselbst
Thema: wie geht es weiter mit dem MSFS2020??
Antworten: 0
Zugriffe: 58

wie geht es weiter mit dem MSFS2020??

Ich wollte, ich könnte sagen, dass der MSFS2020 noch eine lange Laufzeit hat. Aber wir wissen, dass der MSFS in 2024 einen Nachfolger bekommen wird. Und viele befürchten, dass damit der liebevoll und mit viel Aufwand gepflegte, gepimpte, optimierte und getunte FluSi relativ schnell abgehängt wird. S...
von GAF5006
11.05.2024, 20:13
Forum: MSFS 2020 Scenery Addons
Thema: RAF Brüggen kommt nun auch für den MSFS
Antworten: 23
Zugriffe: 1295

Re: RAF Brüggen kommt nun auch für den MSFS

Für mich ein bisschen überraschend, weil ich noch nicht damit gerechnet habe. Heute war "RAF Brüggen" bei Flightsim.to! Das wollte ich Euch unbedingt wissen lassen. Der Thread zeigt ja schon das Niveau. Das sind wir ja auch schon aus früheren FS-Generationen gewohnt, aber nun ist es eben a...
von GAF5006
08.05.2024, 20:55
Forum: Steuergeräte
Thema: Blitzidee: WinWing-FCU Preorder gesetzt
Antworten: 3
Zugriffe: 420

Re: Blitzidee: WinWing-FCU Preorder gesetzt

Noch keine Bewegung und nichts in der Mailbox! Aber die Marschrichtung ist ja klar. Irgendwann trifft hier ein Container ein, in dem meine FCU dabei ist (vorzugsweise innerhalb der nächsten 3 Wochen....), dann kommt die "Bezahl-Mail" und man hat 48 Stunden Zeit, Geld abzudrücken. Dann noch...