ETSA Penzing MSFS Layout Update

Hinweise, Empfehlungen, Vorstellungen, Fragen zu Scenerys für den MSFS2020
Antworten
Huggy
Beiträge: 185
kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
Registriert: 24.08.2023, 12:36
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

ETSA Penzing MSFS Layout Update

Beitrag von Huggy »

Hi

Als Robert und ich diese Woche in Penzing "rumgeschnürt" sind kam bei mir schon ein bisschen Wehmut auf... Ehrlich - was ich da so gesehen habe hat mir nicht immer gefallen...

Also Abends dann - um etwas des Huggys Gemüt zu beruhigen - zu Hause an den FS und ab nach Penzing. Das führte dann bei mir schon fast zu "Zündausetzern"! :Lollol:

DAS kann - jedenfalls in meinem FS - nicht sein! :rage:

Bild

Ballons, Cessnas, Doppeldecker und so manch anderes Geschwür in Penzing auf der Flight !??!!? :hatschi: :roulette:

... 4 Designstunden und etwa 1,5Ltr Hopfenkaltgetränk später gefiel mir das dann schon besser...

Bild

Ich habe da mal auf die schnelle ein passenderes ETSA Layout erstellt. Ein bisschen designe ich da schon noch rum, aber jetzt fühle ich mich schon fast wieder zu Hause!

Grüße, Martin
Benutzeravatar
JetRanger
Beiträge: 159
Registriert: 23.08.2023, 22:55
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: ETSA Penzing MSFS Layout Update

Beitrag von JetRanger »

:Lollol: :Lollol: :Lollol:

ja das ist schon gar nicht schlecht, freu mich schon.

Danke Martin :thumbup:
Grüße
Robert
Benutzeravatar
BlueArrow
Beiträge: 65
Registriert: 17.09.2023, 15:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: ETSA Penzing MSFS Layout Update

Beitrag von BlueArrow »

Huggy hat geschrieben: 28.03.2024, 14:08 ...
... 4 Designstunden und etwa 1,5Ltr Hopfenkaltgetränk später gefiel mir das dann schon besser...

Ich habe da mal auf die schnelle ein passenderes ETSA Layout erstellt. Ein bisschen designe ich da schon noch rum, aber jetzt fühle ich mich schon fast wieder zu Hause!
...
So ist er fein !!! Das "taugt auch mir deutlich besser" ! :thumbup:

Stehe zum Testen gerne zur Verfügung ! :wink:

Liebe Grüße und schöne Ostern

Michael :plane:
Antworten