P3D EHNS Schleswig Jagel

"Manschy" hat sich dem Prepar3D verschrieben und möchte sich hier über diesen und insbesondere über seinen auslassen.
Na, dann mal los!

Moderator: Manschy

Antworten
Manschy
Beiträge: 68
kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
Registriert: 05.10.2023, 11:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

P3D EHNS Schleswig Jagel

Beitrag von Manschy »

Overview
Jagel_Overview_1.jpg
Jagel_Overview_2.jpg
Jagel_Overview_3.jpg
Jagel_Overview_5.jpg
Jagel_Overview_6.jpg
Jagel_Overview_7.jpg
Jagel_Overview_8.jpg
Jagel_Overview_9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
GAF5006
Beiträge: 737
Registriert: 14.07.2022, 20:00
Wohnort: Neumünster, S.-H.
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: P3D EHNS Schleswig Jagel

Beitrag von GAF5006 »

Woher kommt das? Sieht auf jeden Fall mal richtig gut aus. Ich habe auch gleich die Baracke erkannt, in der wir wochenlang unsere Aufentshalträume und das Flight-Büro hatten, wenn wir wegen Renovierung unserer Hohner Runway nach Jagel verlegt hatten.
Hölle, was das ein Lärm. Fast direkt an beiden Runways..... da, wo die sich kreuzen. Und wir mittendrin. Da spielt es auch kaum eine Rolle, ob die (zumindest damals) einfachen Fenster geschlossen oder offen waren. Wenn da so'n Klappdrachen losgelegt hat, war es vorbei mit der Kommunition. Telefonate mit Hohn, die ja oft notwendig waren, konnte man dann schlicht vergessen. Einfach auflegen......und wenn sich die Klappdrachen beruhigt hatten, wieder anrufen und das Gespräch fortsetzen. Das konnte aber echt dauern.

Da wussten wir schon, was wir an unseren gemütlichen Brummels hatten. Die waren auf der Z-Line abgestellt. Da ging es schon eng zu.
Moin!
Andreas

Mein System:
  • CPU: AMD Ryzen 7 3800X 5800X3D
  • ASRock B550 Pro4 AMD
  • Arbeitsspeicher: 32 GB (4x8)
  • Grafikarte: Radeon RX [s]5600XT (6 GB)[/s] 6800 SWFT (16 GB)
  • Laufwerke:
    • Crucial CT200P1SSD8, 2000 GB, NVMe
    • Samsung 860 EVO, 1000 GB, SATA
    • Onyx OCZ SSD, 60 GB, SATA, für Kleinkram...
  • Netzteil: 650 Watt LC-Power Super Silent LC650 80+ Bronze
  • Steuergeräte: Thrustmaster Airbus mit Sidestick, Pedals, Throttle Quadrant + Addon
  • Sonstiges; TrackIR 5

3 Monitore:
  • 39" (16:9) mittig für den eigentlichen FluSi in 1440p
  • 2x Samsung 24" für Little Navmap, Discord und alles, was so nebenbei gerade benötigt wird (1600x900).

Software rund um den MSFS:
  • MSFS 2020 Premium
  • GSX Pro
  • FSLTL
  • Little Navmap
  • TrackIR
  • SimBridge
  • virtualflight.online-Transmitter
  • Discord
  • OBS
  • Addons Linker

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2023, 11:35
Wohnort: Königslutter / Lelm
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: P3D EHNS Schleswig Jagel

Beitrag von Quax »

Sieht ja richtig klasse aus :smile: :thumbup:
BlackBox
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2023, 20:59
Wohnort: bisserl nördl. von OBIKA
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: P3D EHNS Schleswig Jagel

Beitrag von BlackBox »

Klasse, da blüht das OLMOS-Herz wieder auf!

Elo-Bunker, Kaffeeshop, LSH 2X,HPO / PE Halle, Triedwerkshop, alles da, was man braucht
Antworten