Bin eben mit der Nase drauf gestoßen. Vielleicht was für unsere Lötlampen-Fraktion:
2 Versionen der F/A 18F bzw. EA 18G
Mit Dateigrößen um die 1 GB und von den Beschreibungen her - denke ich mal - ist davon auszugehen, dass die Modelle einigemaßen gut ausgestattet sind.
Beide kommen aus dem gleichen Stall. Der Entwickler hat bei fs.to den Namen "Aviator671". Beide Modelle wurden Ende Mai veröffentlicht und haben seitdem schon ein paar Updates erfahren. Scheint also so, als habe "Aviator671" ein offenes Ohr für Feedback und verfeinere auch noch ein bisschen.
Beide Modelle gibt es bei Flightsim.to.
Zunächst mal die
F/A 18F Super Hornet
Und dann wäre da noch die
EA 18G Growler
F/A 18 und EA 18 Freewares
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: F/A 18 und EA 18 Freewares
Hi
Die "Lötlampen - Fraktion" hat sich in der Tat schon mal gefragt, ob sie nicht mal mit der Asobo F/A-18 bei der World Tour auftaucht...
Diese F/A-18 solltet Ihr ja alle haben...
Grüße, Martin
Die "Lötlampen - Fraktion" hat sich in der Tat schon mal gefragt, ob sie nicht mal mit der Asobo F/A-18 bei der World Tour auftaucht...
Diese F/A-18 solltet Ihr ja alle haben...

Grüße, Martin
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hm, da wären wir zunächst mal tiefenentspannt!
Wir hatten mal eine Klette, Leo. Also von daher.....normal ops.
Unentspannt wird es erst dann, wenn die Airbus Fraktion sich während des Fluges nur umdrehen braucht um Eiskonfekt, Kuchen, Moorbirne oder ähnliches im geräumigen Cockpit in Empfang nimmt und in aller Ruhe dies genießt und der F18-Piloteur den Luxus im engen, lauten Cockpit nicht kennt
Ach ja, wenn die F18 nicht abgewählt wurde, dann sollte sie in der Tat vorhanden sein.
Hab ich es richtig vertsanden, bis Sonntag?
Grüße
Thorsten
Wir hatten mal eine Klette, Leo. Also von daher.....normal ops.
Unentspannt wird es erst dann, wenn die Airbus Fraktion sich während des Fluges nur umdrehen braucht um Eiskonfekt, Kuchen, Moorbirne oder ähnliches im geräumigen Cockpit in Empfang nimmt und in aller Ruhe dies genießt und der F18-Piloteur den Luxus im engen, lauten Cockpit nicht kennt

Ach ja, wenn die F18 nicht abgewählt wurde, dann sollte sie in der Tat vorhanden sein.
Hab ich es richtig vertsanden, bis Sonntag?

Grüße
Thorsten
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Hi
Das wird wenn dann sicher Herbst... Und dann fliegen wir hoffentlich schon im Shared Cockpit - Robert pilotiert & ich mach hinten einen auf "SLC" und pfeif mir ein Hopfenkaltgetränk...
Grüße, Martin
Das wird wenn dann sicher Herbst... Und dann fliegen wir hoffentlich schon im Shared Cockpit - Robert pilotiert & ich mach hinten einen auf "SLC" und pfeif mir ein Hopfenkaltgetränk...

Grüße, Martin
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Shared Cockpit - mit idealer Aufgabenverteilung. Eine fliegt und der andere betrinkt sich. So geht Lebensfreude....
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System: