Nachdem von gestern Abend bis in den frühen Morgen im MSFS quasi Nachtflugverbot war, weil die Account-Services von diesem XBOX-Krempel ausgefallen waren, ging es nun wieder und ich wurde gleich mit einem "erforderlichen Update" begrüßt. Was das genau ist......ich muss da wohl noch mal in die Roadmap schauen.
Zunächst mal musste ich rund 650 MB runterladen, was recht schnell ging
Nächster Schritt war der Inhaltmanager. Dort habe es 2 Updates - und zwar für die World-Updates II und X (beides USA). Zusammen bummelig 900 MB. Auch das ging verhältnismäßig schnell.
Ich schau mal weiter....
erforderliches Update!
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 200 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Im Marktplatz habe ich ein kleines (wenige kB) Update für das City Update IX gefunden (North Eastern USA).
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Mit dem City-Update wurden folgende Städte/Umgebungen durch hochauflösende Luftbilder verschönert:
- Hauptstadt Washington DC
- Buffalo, New York;
- Allentown, Pennsylvania
- East End Long Island, NY
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Da es bekanntermaßen bei der Installation von Updates nie so ganz einheitlich zugeht und oftmals detektivische Fleißarbeit angesagt ist, um alle neuen Inhalte zu finden, hier der Hinweis:
Die beiden Updates für die World-Updates findet Ihr im Inhaltsmanager. Das City-Update 9 ist im Marketplace hinterlegt. Kostenlos....versteht sich.
Nicht kostenlos ist die "Local Legend", das diesmal mit eingespielt wurde. Die Curtiss C46 kostet 10 Euronen, wenn man eine Deluxe-Version des MSFS hat. Ansonsten sind 15 Euronen fällig.
Zumindest mal sieht das Teil rattenscharf aus. Wird wohl nicht lange dauern, bis wir auch den Sound und die inneren Werte auf Youtube bewundern dürfen. Ich vermute, JayDee hat schon einen Tag Urlaub genommen....
Die beiden Updates für die World-Updates findet Ihr im Inhaltsmanager. Das City-Update 9 ist im Marketplace hinterlegt. Kostenlos....versteht sich.
Nicht kostenlos ist die "Local Legend", das diesmal mit eingespielt wurde. Die Curtiss C46 kostet 10 Euronen, wenn man eine Deluxe-Version des MSFS hat. Ansonsten sind 15 Euronen fällig.
Zumindest mal sieht das Teil rattenscharf aus. Wird wohl nicht lange dauern, bis wir auch den Sound und die inneren Werte auf Youtube bewundern dürfen. Ich vermute, JayDee hat schon einen Tag Urlaub genommen....
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Da ist also wieder mal ein "erforderliches Update" fällig. Na, dann will ich doch mal schauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
OK, es gibt wohl neue oder zumindest andere Schiffe. 1 GB......
Und dann schaumerma, ob da noch was Neues im Marketplace abzugreifen ist.
Und dann schaumerma, ob da noch was Neues im Marketplace abzugreifen ist.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Zumindest mal nix an Freeware. Lt. Roadmap war auch ein SDK-Update geplant. Ein solches konnte ich aber nicht entdecken. Kommt vielleicht noch in den nächsten Tagen.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System: