Moin zusammen!
Ich habe ETHC Celle mit einem Luftbild versehen und die Flächen nachgebildet.
Für Gebäude habe ich leider weder Referenzmaterial noch Zeit - falls wer anders Modellieren kann, gerne melden!
Download: https://flightsim.to/file/78281/ethc-celle
ETHC Celle - Luftbild & Texturen [flightsim.to]
- Medevac71
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 21 Mal
ETHC Celle - Luftbild & Texturen [flightsim.to]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 204 Mal
Re: ETHC Celle - Luftbild & Texturen [flightsim.to]
Ich lade es mir gerade runter. 1,4 GB.......holla, die Waldfee! 

Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- Medevac71
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Extern Luftbilder reinmodden hat seine Nachteile.... aber wenn Microsoft/Asobo da nur den verpixelten grünen Blubb hinsetzt (bzw. bekommt), kann man nicht viel anderes machen ¯\_(ツ)_/¯
Ist auch nicht perfekt, aber sieht besser aus, als das Standardding und ist ja auch nur ein erster Aufschlag :)
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 204 Mal
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den FS zu starten. Habe seit gestern Glasfaser und richte mein Heimnetz komplett neu ein. Man ahnt gar nicht, was da alles so dran hängt. Ich hoffe, dass es morgen Abend klappt.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
-
- Danksagung erhalten: 126 Mal
HiMedevac71 hat geschrieben: ↑17.07.2024, 20:41Extern Luftbilder reinmodden hat seine Nachteile.... aber wenn Microsoft/Asobo da nur den verpixelten grünen Blubb hinsetzt (bzw. bekommt), kann man nicht viel anderes machen ¯\_(ツ)_/¯
Ist auch nicht perfekt, aber sieht besser aus, als das Standardding und ist ja auch nur ein erster Aufschlag :)
Bei Runways habe ich gute Erfahrung mit den Asobo Decals gemacht... Das sind teildurchsichtige Texturen die den Alltagsdreck auflegen und somit die "saubere" Original Textur dreckig/gebraucht darstellen...
Das muss ich mal bei meinen EDSG Feld Texturen probieren - ich bin doch da so ein Speichplatzfuchs...

Grüße, Martin