Ich muss feststellen, dass ich schon lange raus bin in Sachen Transall. Ja, tatsächlich. Aber es sind ja auch immerhin 12,5 Jahre, in denen ich nichts mehr mit der echten Transall zu tun hatte. Und auch die virtuelle kam irgendwann zu kurz, weil ich auf den P3D umgestiegen war.
Ich habe die geupdatete Transall dann also mal in Hohn hingestellt. Cold and dark. Das Hochfahren der "Grande dame du transport aérien militaire" habe ich noch auf Anhieb hinbekommen und dabei schon mal festgestellt, dass der GTG-Anschlassschalter mittlerweile wie beim Vorbild beim Loslassen zurückschnellt. Das war nicht immer so.
Schwergetan habe ich mich mit allem Weiteren. Dass habe ich zum Teil nicht mehr drauf und zum Teil unterscheidet sich die C-160R ja doch um so einiges von der C-160D. Ich bin zudem mittlerweile ziemlich Airbus-weichgespült und eher mit dem verwachsen als mit meiner Historie. Wie heißt es so schön? Man muss loslassen können. Und das fällt mit der Zeit immer leichter und es bleiben die allgemeinen Erinnerungen über das, was in vielen Jahren so passiert ist und was man erlebt hat. Die Detailkenntnisse dagegen verblassen langsam.
Ja, isso!
Trotzdem: Die AP-Transall ist die beste Transall seit der von Lutz Neubacher. Zwar technisch aufwendiger und mit deutlich mehr erforderlichem Hirnschmalz, aber was der Neubacher damals aus dem FS2004 raugeholt hat, entlockt mir heute noch ein "Chapeau". Hinzu kommt, dass die Neubacher-Trall ein deutsches Vorbild hatte und in ihrer Zeit derselben voraus war - meiner Meinung nach!
Genug Retrosprektive. Ich habe den Vogel nicht en detail getestet und auf jede kleine Änderung abgeklopft, aber ich habe gesehen, dass AP was getan hat. Das ist nicht nur ein Alibi-Update.
Azurpoly C-160
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 161 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Azurpoly C-160
Hi
Heute gabs mal wieder ein Update auf die V1.4.1.
Ich habe blos noch kein Changelog dazu gefunden...
In der manifest.cfg steht blos;
"LastUpdate": "VERSION 1.4.1 RELEASED SEPTEMBER 19, 2024\\n- New refueling tanker model to use with TouchingCloud AirshowAssistant\n- Fixed copilot BDHI needles indication\n- Fixed fire shutoff valves rearm buttons\n- Fixed non-linear clock needles animations\n- Added mouse click zone to redisplay yoke",
Grüße, Martin
Heute gabs mal wieder ein Update auf die V1.4.1.
Ich habe blos noch kein Changelog dazu gefunden...
In der manifest.cfg steht blos;
"LastUpdate": "VERSION 1.4.1 RELEASED SEPTEMBER 19, 2024\\n- New refueling tanker model to use with TouchingCloud AirshowAssistant\n- Fixed copilot BDHI needles indication\n- Fixed fire shutoff valves rearm buttons\n- Fixed non-linear clock needles animations\n- Added mouse click zone to redisplay yoke",
Grüße, Martin