FS2024 - die ersten Schritte...
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Bei allem Gemecker meinerseits: Ich freue mich auch auf die Zeit, in der der MSFS2024 zum Freudenspender wird. Und dann bin ich auch voll bei der Musik. Das ist überhaupt keine Frage. Tatsächlich ist es ja so, dass der MSFS2020 anfangs auch mehr Frust als Freude bereitet, sich dann aber schließlich doch zu etwas entwickelt hat, was kaum einer von uns Normalsterblichen für möglich gehalten hat.
Damals, also bei Erscheinen des MSFS2020, habe ich übrigens die gleiche "Taktik" gehabt und erst nach rund 5 Monaten nach Erscheinen zugeschlagen. In der Zeit habe ich viel gelesen, Youtube geschaut und Tipps und Tricks durchgearbeitet.
Dabei habe ich mir ein Bild davon gemacht, was ich wirklich an Hardware brauche und mir diese nach und nach beschafft.
Als ich dann irgendwann einen fertigen Rechner in kleinen, nicht fortlaufend numerierten Teile rumliegen hatte, waren auch schon die größten Patzer des 2020 beseitigt. Zwar war der 2020 immer noch ein schneller Wechsel von Freud und Leid, aber die Faszination dessen, was da dargestellt wurde und was möglich war, überwog.
Ich denke, das wird hier ähnlich sein.
Damals, also bei Erscheinen des MSFS2020, habe ich übrigens die gleiche "Taktik" gehabt und erst nach rund 5 Monaten nach Erscheinen zugeschlagen. In der Zeit habe ich viel gelesen, Youtube geschaut und Tipps und Tricks durchgearbeitet.
Dabei habe ich mir ein Bild davon gemacht, was ich wirklich an Hardware brauche und mir diese nach und nach beschafft.
Als ich dann irgendwann einen fertigen Rechner in kleinen, nicht fortlaufend numerierten Teile rumliegen hatte, waren auch schon die größten Patzer des 2020 beseitigt. Zwar war der 2020 immer noch ein schneller Wechsel von Freud und Leid, aber die Faszination dessen, was da dargestellt wurde und was möglich war, überwog.
Ich denke, das wird hier ähnlich sein.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
-
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: FS2024 - die ersten Schritte...
Hi
Äba!
Seit ich den FS2024 drauf habe war ich kein einziges Mal mehr im FS2020 drin... Ich bin schon von Berufs wegen Entwickler, Tester, Ausprobierer...
Bei dem "Personal View" (siehe weiter oben) war ich auch erst skeptisch, seit ich gestern in Crailsheim auf der Platte rumgelaufen bin hat es mir den "Kick" gegeben -> geiles Feature, das...
Heute Nacht holen wir die F-4 rüber und dann geht es nach Bremgarten AB und Laupheim AB... Ich bin schon gespannt wie eine Feder...
Grüße, Martin
- JetRanger
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Servus Martin,
ja die sieht schon saugut aus, hast noch ein paar Fotos innen außen.....
freu mich schon, nur momentan stehen noch einige ander Aufgaben auf dem Plan
ja die sieht schon saugut aus, hast noch ein paar Fotos innen außen.....
freu mich schon, nur momentan stehen noch einige ander Aufgaben auf dem Plan
Grüße
Robert
Robert
-
Hi
Mal ein Bild aus dem Right Downwind im Anflug auf LSZM Mollis AB. Die Felswand kommt im Sim noch mehr 3D raus als im Bild. Auch hier ein riesen Schritt nach vorne...
Grüße, Martin
Mal ein Bild aus dem Right Downwind im Anflug auf LSZM Mollis AB. Die Felswand kommt im Sim noch mehr 3D raus als im Bild. Auch hier ein riesen Schritt nach vorne...
Grüße, Martin
Zuletzt geändert von Huggy am 30.11.2024, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Das sieht schon geil aus.......ist das überall so?
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
-
Hi
Kann ich Dir leider noch nicht sagen...
Ich bin gerade am Austesten von verschiedenen Möglichkeiten, Szenarien, Joystickeinstellungen, usw.
Was ich sicher berichten kann ist das die Darstellung von der Standard Scenery eine satten Sprung nach vorne gemacht hat!
Ich bin zuerst ohne DLSS3 geflogen und hatte doch ab und an mal einen Ruckler drinn. Also dann mal im FS2024 das DLSS3 aktiviert und schon läuft das sauber. Mal schaun wie das dann in Downtown Manhatten rüberkommt.
Und, dazu möchte ich mal noch einen längeren Flug mit einem Heli tief Überland machen -> mal schaun wie mein System mit dem FS2024 zurechtkommt. (Thema das von Dir erwähnte "schmierige Scenery Gedöns".)
Freut Euch mal auf das was da auf Euch zukommt...
Grüße, Huggy
Kann ich Dir leider noch nicht sagen...
Ich bin gerade am Austesten von verschiedenen Möglichkeiten, Szenarien, Joystickeinstellungen, usw.
Was ich sicher berichten kann ist das die Darstellung von der Standard Scenery eine satten Sprung nach vorne gemacht hat!
Ich bin zuerst ohne DLSS3 geflogen und hatte doch ab und an mal einen Ruckler drinn. Also dann mal im FS2024 das DLSS3 aktiviert und schon läuft das sauber. Mal schaun wie das dann in Downtown Manhatten rüberkommt.
Und, dazu möchte ich mal noch einen längeren Flug mit einem Heli tief Überland machen -> mal schaun wie mein System mit dem FS2024 zurechtkommt. (Thema das von Dir erwähnte "schmierige Scenery Gedöns".)
Freut Euch mal auf das was da auf Euch zukommt...
Grüße, Huggy