P3D ETNJ Jever

"Manschy" hat sich dem Prepar3D verschrieben und möchte sich hier über diesen und insbesondere über seinen auslassen.
Na, dann mal los!

Moderator: Manschy

Antworten
Benutzeravatar
Manschy
Beiträge: 61
kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
Registriert: 05.10.2023, 11:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

P3D ETNJ Jever

Beitrag von Manschy »

In diesem Abschnitt stelle ich mal Bilder vor, wie sie im P3D den Flugbetrieb vom Luftwaffen-Stützpunkt ETNJ JEVER zeigen.
In den meisten Fällen sind es Shots aus Spotter-Sicht, was für mich einen der interessantesten Blickwinkel darstellt.
Für viele wohl auch deswegen interessant, weil man so Erinnerungen von damals aufleben lassen kann - denn nicht wenige haben in den 80ern und 90ern begeistert den Flugverkehr an diesen Flugplätzen miterlebt....

Beginnen wir auch hier mit einem Überblick des Fliegerhorstes...

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manfred
Antworten