Wohin fliegt Ihr denn?
- JetRanger
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Wohin fliegt Ihr denn?
Servus zusammen,
heut war mal wieder Flugabend zusammen mit Huggy. Wir haben uns mal in SHS umgesehen, zu zweit machts halt richtig Spaß. Los gings auf der Autobahn A7 bei Bollingstedt, Eggebeck, Schleswig, noch ein Autobahnstop bei Brekendorf, Hohn, Laboe U-Boot Denkmal, Kiel Holtenau zur Landung in EDHK.
Die Autobahnplätze
ein gewagter Stunt in Hohn
weiter Teil 2
heut war mal wieder Flugabend zusammen mit Huggy. Wir haben uns mal in SHS umgesehen, zu zweit machts halt richtig Spaß. Los gings auf der Autobahn A7 bei Bollingstedt, Eggebeck, Schleswig, noch ein Autobahnstop bei Brekendorf, Hohn, Laboe U-Boot Denkmal, Kiel Holtenau zur Landung in EDHK.
Die Autobahnplätze
ein gewagter Stunt in Hohn
weiter Teil 2
Zuletzt geändert von JetRanger am 18.11.2023, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Robert
Robert
- JetRanger
Teil 2 Kiel und Umgebung
Laboe, leider etwas dunkel, das Wetter
Full Stop Landing in EDHK
schön wars, hat Spaß gemacht, danke Huggy fürs mitfliegen und Deine sehr schönen Scenerys.
Laboe, leider etwas dunkel, das Wetter
Full Stop Landing in EDHK
schön wars, hat Spaß gemacht, danke Huggy fürs mitfliegen und Deine sehr schönen Scenerys.
Grüße
Robert
Robert
-
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Hi
Wir hätten doch noch kurz runter nach Neumünster zum "Klingeln putzen" sollen...
Das gehört sich einfach so!
Stimmt, zu zweit macht es wirklich mehr Spaß!
Grüße, Martin
Wir hätten doch noch kurz runter nach Neumünster zum "Klingeln putzen" sollen...
Das gehört sich einfach so!
Stimmt, zu zweit macht es wirklich mehr Spaß!
Grüße, Martin
- Fahri01
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo ihr beiden,
ich musste gestern noch einmal meine Trall ausführen.
Von Hohn nach Helgoland und zurück.
Dabei sah ich in Little Navmap Flieger die sich dann als Huggy und Jet Ranger herausstellten.
Grüße
Karsten
ich musste gestern noch einmal meine Trall ausführen.
Von Hohn nach Helgoland und zurück.
Dabei sah ich in Little Navmap Flieger die sich dann als Huggy und Jet Ranger herausstellten.
Grüße
Karsten
- JetRanger
Servus, es geht heute mit dem Hubi vom BGS über meine Heimatstadt München, und gestartet wird in Oberschleißheim beider Fliegerstaffel der BPOL.
Es geht Richtung Olympiapark, BMW
weiter Stadtmitte, mit dem Auto ja fast nicht mehr möglich, den Klimaklebern einen ausgewischt
Amtsgericht, Frauenkirche
direkt ins Zentrum der Weltstadt mit Herz, Rathaus, Alter Peter
weiter Richtung Isar, Deutsches Museum und Dt. und Europäisches Patentamt München
entlang der Isar, Richtung Süden
und noch schnell einen Schwenk nach rechts, Forstenried, mein Haus von oben betrachtet
weiter der Isar entlang
bis zum Ziel Ottobrunn, früher MBB dann Eurocopter und jetzt EADS
der Heliport ist immer noch aktiv und wird von "HTM Helicopter Travel Munich GmbH" genutzt
Es geht Richtung Olympiapark, BMW
weiter Stadtmitte, mit dem Auto ja fast nicht mehr möglich, den Klimaklebern einen ausgewischt
Amtsgericht, Frauenkirche
direkt ins Zentrum der Weltstadt mit Herz, Rathaus, Alter Peter
weiter Richtung Isar, Deutsches Museum und Dt. und Europäisches Patentamt München
entlang der Isar, Richtung Süden
und noch schnell einen Schwenk nach rechts, Forstenried, mein Haus von oben betrachtet
weiter der Isar entlang
bis zum Ziel Ottobrunn, früher MBB dann Eurocopter und jetzt EADS
der Heliport ist immer noch aktiv und wird von "HTM Helicopter Travel Munich GmbH" genutzt
Grüße
Robert
Robert
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 161 Mal
Ich denke, man wird sogar recht genau erkennen können, in welche der Garagen Deine ist......
Es ist schon echt verblüffend.
Es ist schon echt verblüffend.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- JetRanger
Servus zusammen,
heute war wieder ein kleiner Flugabend, Martin und ich sind mit den Hubis unterwegs gewesen.
Es ging von Ohlstadt (EDPL) nach Garmisch, div. Helipads und auch zu den Schanzen, weiter über Eibsee zur Zugspitze, Zugspitzplatt/Gletscherrestaurant SonnAlpin. Über Lermoos gings dann zum Abschluß nacht Reutte, gelandet sind wir in Höfen (LOIR). Schön war´s
heute war wieder ein kleiner Flugabend, Martin und ich sind mit den Hubis unterwegs gewesen.
Es ging von Ohlstadt (EDPL) nach Garmisch, div. Helipads und auch zu den Schanzen, weiter über Eibsee zur Zugspitze, Zugspitzplatt/Gletscherrestaurant SonnAlpin. Über Lermoos gings dann zum Abschluß nacht Reutte, gelandet sind wir in Höfen (LOIR). Schön war´s
Zuletzt geändert von JetRanger am 18.12.2023, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Robert
Robert
-
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Hi
Das war mal wieder ein super Flug mit Robert!
Der FS2020 bietet uns unter VFR so viel tolle Sachen die mit ein paar guten Zusatz Addons nochmal deutlich angehoben werden können...
Da freue ich mich schon auf den FS2024. Weil der soll das "Shared Cockpit" ermöglichen. Robert fliegt dann und ich erledige das bisschen navigieren nebenher.
Grüße, Martin
P.S. noch ein paar Shoots hinterher...
Aufi muas I, aufi...
Herobn..
Mei, s iss halt soo schee unsr Hoimat...
Das war mal wieder ein super Flug mit Robert!
Der FS2020 bietet uns unter VFR so viel tolle Sachen die mit ein paar guten Zusatz Addons nochmal deutlich angehoben werden können...
Da freue ich mich schon auf den FS2024. Weil der soll das "Shared Cockpit" ermöglichen. Robert fliegt dann und ich erledige das bisschen navigieren nebenher.
Grüße, Martin
P.S. noch ein paar Shoots hinterher...
Aufi muas I, aufi...
Herobn..
Mei, s iss halt soo schee unsr Hoimat...