Re: FSLTL Traffic Base tunen!
Verfasst: 18.10.2025, 14:09
Habe in dem Post weiter oben ein neues File eingestellt, das nun 2K- statt 1K-Texturen enthält.
Hintergrund ist:
Es gibt ein neues Update des FSLTL-Base-Files. Im Rahmen dessen habe ich nunmehr im Sinne einer höheren Qualität auf besagte 2K-Texturen gesetzt.
Wer unbedingt 1K-Texturen möchte, muss halt selbst ran und das Tutorial abarbeiten. Tatsächlich wären 1K-Texturen nicht so arg viel schlechter. Aber wie gesagt.....Aktuell sehe ich in 2K den besseren Kompromiss.
Hintergrund ist:
Es gibt ein neues Update des FSLTL-Base-Files. Im Rahmen dessen habe ich nunmehr im Sinne einer höheren Qualität auf besagte 2K-Texturen gesetzt.
Wer unbedingt 1K-Texturen möchte, muss halt selbst ran und das Tutorial abarbeiten. Tatsächlich wären 1K-Texturen nicht so arg viel schlechter. Aber wie gesagt.....Aktuell sehe ich in 2K den besseren Kompromiss.