Seite 2 von 2

Re: FSLTL Traffic Base tunen!

Verfasst: 18.10.2025, 14:09
von GAF5006
Habe in dem Post weiter oben ein neues File eingestellt, das nun 2K- statt 1K-Texturen enthält.

Hintergrund ist:
Es gibt ein neues Update des FSLTL-Base-Files. Im Rahmen dessen habe ich nunmehr im Sinne einer höheren Qualität auf besagte 2K-Texturen gesetzt.
Wer unbedingt 1K-Texturen möchte, muss halt selbst ran und das Tutorial abarbeiten. Tatsächlich wären 1K-Texturen nicht so arg viel schlechter. Aber wie gesagt.....Aktuell sehe ich in 2K den besseren Kompromiss.

Re: FSLTL Traffic Base tunen!

Verfasst: 19.10.2025, 17:47
von GAF5006
Ich habe aber soeben noch eine 1K-Version erstellt. Und die bekommt man hier:

https://virtual-etnh.de/downloads/fsltl ... e-1024.zip

Wer als mal versuchen möchte, ob ihm diese Qualität reicht und es seiner Rechner-Performance hilft, der möge es damit versuchen.

Re: FSLTL Traffic Base tunen!

Verfasst: 19.10.2025, 17:56
von GAF5006
Die neuen Files, die auf den geupdateten Base-File beruhen, sind in das Tutorial eingearbeitet.

Re: FSLTL Traffic Base tunen!

Verfasst: 02.11.2025, 17:33
von GAF5006
FSLTL hat erneut ein Update seiner Base-Files. Der Blackbox-Thorsten hat mir die Arbeit abgenommen, erneut die verkleinerten Dateien anzufertigen. Danke dafür, Thorsten!

Aktuell werden die 1K- und die 2K-Version hochgeladen. Die 1K ist schon auf dem Server und die 2K uploadet noch eine Weile. Ich werde Euch mitteilen, wenn beide Files auf neuestem Stand (1.6.1) sind.

Re: FSLTL Traffic Base tunen!

Verfasst: 02.11.2025, 23:15
von GAF5006
Hier nun die neuen Dateien der Version 1.6.1:

FSLTL Traffic Base 1K

FSLTL Traffic Base 2K