Aufklärungs Mission / Scenery

Hinweise, Empfehlungen, Vorstellungen, Fragen zu Scenerys für den MSFS2020
Antworten
Huggy
Beiträge: 198
kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
Registriert: 24.08.2023, 12:36
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Aufklärungs Mission / Scenery

Beitrag von Huggy »

Hi

Im Zuge der vorläufigen Fertigstellung meines „NLP-KFZ-Librarys“ kam mir die Idee mal damit eine kleine Demo zu erstellen (Es sind mittlerweile immerhin 72 einzelne Fahrzeuge...)
Der Grundgedanke war eine Aufklärungsmission mit dem Library zu erstellen. Da würde hier auch ein Online Event wie ein „vGAF Recon Day“ möglich sein.

Inhalt sind 3 selbsterstellte MSFS Scenerys, ein VFR Flugplan Handout sowie ein einfacher schriftlicher Flugablaufplan.
In dem Flugplan sind mehrere "Operation / Recon Areas" eingezeichnet -> hier versteckt sich das vHEER!
Start wäre in ETSI Manching (original MSFS Scenery). Dann kann man mit der mitgelieferten VFR. Flugkarte mehrere Einheiten vom vHEER in Aktion suchen und hoffentlich auch finden. Reine Flugdauer etwa 30-40min., je nachdem wie schnell man die vHeeres Einheiten findet und begutachtet.
:sherlock:

Passender Freeware Flieger Vorschlag -> die OV-10A Bronco. Mit der kann man schön langsam und tief fliegen... Denn das braucht es hier auch!

Feedback über die gefundenen militärischen Aktivitäten dann über PN an mich – wir wollen ja nichts verraten oder spoilern!
:opa:

Comming Soon - hier auf vGAF! :beer:

Grüße, Martin

P.S. - es gibt auch schon ein paar Bilder von dem ganzen - in der Gallerie beim Jetranger III & bei mir...

... und hier schon mal als kleiner Vorgeschmack, der VFR - Hand Flug Plan
ReconDay_2_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Huggy
Beiträge: 198
Registriert: 24.08.2023, 12:36
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Aufklärungs Mission / Scenery

Beitrag von Huggy »

Hi

Also, die finale Version ist fertig, wer traut sich den Aufklärungsauftrag durchzuführen?
Bitte eine P.N. an mich - dann gibt es den Download Link.

Ich danke hiermit schon mal dem Robert / Jetranger III für seine kreative Zusammenarbeit. Immerhin musste er einen nervigen Designer wochenlang ertragen...
:Lollol:
Danke dafür...

Wenn Ihr an der Aufklärungsmission Gefallen findet können wir ja auch mal einen Online Event durchziehen. Im Rudel macht das immer mehr Spaß!
:thumbup:

Grüße, Martin
Antworten