Nach dem gestrigen City-Update ist nun endlich diese unerträgliche Startbild mit diesem Dune-Müll weg, das einen über etliche Minuten penetrierte. Das hatte NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Flugsimulation zu tun, sondern erinnerte irgendwie an irgendeinen schlecht gemachten Endzeit-Film, mit dem ich absolut nicht zu tun habe oder haben will. Wenn es anders wäre, hätte ich mir ja keinen FluSi zugelegt, sondern irgendein Science-Fiction Spiel.
Aber wer weiß, was da an Geld geflossen ist, dass MS das quasi als Werbung ins den Sim geholt hat.
Ja, es gibt Schlimmeres....weißich! Aber es nervte. Und das nicht nur mich, sondern auch etliche andere, die sich darüber in den diversen Foren ausgelassen haben.
Jetzt isses ja wech....Gott sei Dank, es gibt wieder schöne Flugzeug- und Landschaftsbilder aus dem MSFS. Bin mal gespannt, ob MS/Asobo den Unmut gehört und verinnerlicht hat oder ob die uns demnächst mit irgendwas anderem kommen.
Gott sei Dank.....dieser Dune-Sch... ist weg!
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 255 Mal
Huggy
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Re: Gott sei Dank.....dieser Dune-Sch... ist weg!
Hi
"Maverick" wird am 25. Juli aus den Downloads entfernt - da laufen die Lizensvereinbarungen mit Paramount aus...
Was das aber außer "keinem Download" mehr bedeutet steht hier nicht so richtig drinn...
Riecht aber stark danach, das MS hierfür keine Kohle mehr locker macht.
https://www.flightsimulator.com/may-23r ... nt-update/
Grüße, Martin
"Maverick" wird am 25. Juli aus den Downloads entfernt - da laufen die Lizensvereinbarungen mit Paramount aus...
Was das aber außer "keinem Download" mehr bedeutet steht hier nicht so richtig drinn...
Riecht aber stark danach, das MS hierfür keine Kohle mehr locker macht.
https://www.flightsimulator.com/may-23r ... nt-update/
Grüße, Martin
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 255 Mal
Re: Gott sei Dank.....dieser Dune-Sch... ist weg!
Wobei das ja noch was mit Fliegerei zu tun hat(te). Dieser Dune-Krempel wäre wohl bei den Gamern besser aufgehoben.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System: