EDSG Bremgarten AB
-
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 148 Mal
EDSG Bremgarten AB
Hi
Da es diese AB im FS & in echt nicht mehr gibt, habe ich mich daran gemacht und eine einfache Version für uns Onlineflieger erstellt. Nicht perfekt, nicht sehr detaliert, aber stimmig für uns zum anfliegen...
... mal schaun was noch geht ... Seit interessiert!
Grüße, Martin
Da es diese AB im FS & in echt nicht mehr gibt, habe ich mich daran gemacht und eine einfache Version für uns Onlineflieger erstellt. Nicht perfekt, nicht sehr detaliert, aber stimmig für uns zum anfliegen...
... mal schaun was noch geht ... Seit interessiert!
Grüße, Martin
-
Re: EDSG Bremgarten AB
Hi
Gestern Abend war der erste "Online Fly In" in meiner "Upcoming" EDSG Bremgarten.
Hier lebt der "NATO-Diesel" sicher weiter!

Ein herzliches Danke an meinen "Wing Pilot Jetranger" - hat mal wieder richtg Laune gemacht!
Grüße, Martin
Gestern Abend war der erste "Online Fly In" in meiner "Upcoming" EDSG Bremgarten.
Hier lebt der "NATO-Diesel" sicher weiter!

Ein herzliches Danke an meinen "Wing Pilot Jetranger" - hat mal wieder richtg Laune gemacht!
Grüße, Martin
-
Hi
So langsam wirds...
Sieht noch alles "NigelNagelNeu" aus - wenn das bei den Beta Test `s so passt packe ich dann ein paar Gebrauchsspuren drauf. Ebenso fehlt noch der KFZ - Fuhrpark - kommt auch noch...
Grüße, Martin
So langsam wirds...
Sieht noch alles "NigelNagelNeu" aus - wenn das bei den Beta Test `s so passt packe ich dann ein paar Gebrauchsspuren drauf. Ebenso fehlt noch der KFZ - Fuhrpark - kommt auch noch...
Grüße, Martin
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Is' coool, mään!
Und nebenbei.....sehr flüssig, Deine Videomitschnitte.
Was für ein Rechner steht da noch mal hinter? Trag doch bitte mal unter Hardware oder als Signatur ein, damit man sich ein Bild machen kann.
Und nebenbei.....sehr flüssig, Deine Videomitschnitte.
Was für ein Rechner steht da noch mal hinter? Trag doch bitte mal unter Hardware oder als Signatur ein, damit man sich ein Bild machen kann.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
-
Hi
So, die EDSG1 Bremgarten AB wäre mal fertig (...nach dem letzten FS2020 Update) für einen einfachen Test.
File entpacken und installieren, tauchen die Frequenzen auf, ein bisschen rumrollen und schaun ob sie stimmig ist, das ILS mit einem Anflug mal überprüfen, usw.
Wer hätte da mal Lust & etwas Zeit für mich um das durchzuführen?
Grüße, Martin
So, die EDSG1 Bremgarten AB wäre mal fertig (...nach dem letzten FS2020 Update) für einen einfachen Test.
File entpacken und installieren, tauchen die Frequenzen auf, ein bisschen rumrollen und schaun ob sie stimmig ist, das ILS mit einem Anflug mal überprüfen, usw.
Wer hätte da mal Lust & etwas Zeit für mich um das durchzuführen?
Grüße, Martin
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Wie groß is'n das? Ich habe im Moment noch ein bisschen Forschungsbedarf beim Einrichten von FTP-Zugängen. Sonst würde ich da mal reinschauen wollen.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
-
Hi
Super, Danke...
Entpackt 147kb.
Ich packe es nachher und sende dir per PN den Link...
Wenn Du meine NLP Librarys aktiv hast siehst du auch Großgeflügel...
Grüße, Martin
Super, Danke...
Entpackt 147kb.
Ich packe es nachher und sende dir per PN den Link...
Wenn Du meine NLP Librarys aktiv hast siehst du auch Großgeflügel...
Grüße, Martin
-
Hi
Die Frequenzen stehen in einem Excel Sheet mit drinn...
Bremgarten hatte früher den ICAO EDSG -> der wurde weitervergeben. Der aktuelle Sonderlandeplatz Bremgarten hat EDTG. Und das gibt beim einlesen mit Little Nav Map Probleme. Meine EDSG1 wird über die EDTG eingelesen.
Im FS ist die EDTG überschrieben...
Der Grund für den Rework waren Höhenunterschiede in den 3 Shelterschleifen seit dem letzten MSFS Update. Ich war unwissentlich nicht auf der SDK Linie und "Zack" hatte es mich erwischt...
Grüße, Martin
Die Frequenzen stehen in einem Excel Sheet mit drinn...
Bremgarten hatte früher den ICAO EDSG -> der wurde weitervergeben. Der aktuelle Sonderlandeplatz Bremgarten hat EDTG. Und das gibt beim einlesen mit Little Nav Map Probleme. Meine EDSG1 wird über die EDTG eingelesen.
Im FS ist die EDTG überschrieben...
Der Grund für den Rework waren Höhenunterschiede in den 3 Shelterschleifen seit dem letzten MSFS Update. Ich war unwissentlich nicht auf der SDK Linie und "Zack" hatte es mich erwischt...
Grüße, Martin