MS ist endlich ein Release Date für den MSFS 2024 genannt. Und das sogar sehr präzise. Avisiert ist (wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt) der 19. November.
Ob man den nun unbedingt sofort haben muss.....naja, das muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls werde mir den 2024 zwar ganz sicher zulegen, aber ganz bestimmt nicht sofort. Vielmehr werde ich mal abwarten und schauen, welches Feedback von der FS-Szene kommt. Was bietet der 2024er mehr als der aktuelle FS? Können unsere Rechner das überhaupt darstellen oder bedarf es wieder mal eines heftigen Hardware-Updates. Aus dem Feedback werde ich mir ein Bild darüber ableiten und daraus meine Schlüsse ziehen, wie es weitergeht.
Inzwischen ist im Grunde alles, was wir über den MSFS 2024 lesen oder denken, reine Spekulation. Gleichzeitig aber soll all das in diesem Forum gebündelt werden, damit man sich schon mal ein Bild machen kann, was da auf uns zukommt.
MSFS 2024 kommt im November
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 213 Mal
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hier mal das Trailer-Video, das uns den Mund wässrig machen soll - und es zumindest bei mir auch schafft. Allerdings bin ich ein bisschen vorsichtig, denn auch die Trailer der früheren FS-Versionen zeigten eine Pracht, die man in der Praxis mit bezahlbaren Rechner nicht darstellen konnte. Das wird hier nicht anders sein. Dennoch: Lasst Euch einfangen von der Welt des MSFS 2024 und was mit diesem möglich sein soll:
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System: