Hattest Du Dir nicht gerade einen neuen Rechner gegönnt, der von recht weit oben aus dem Regal kommt? Dann wird das auch keine Frage sein, ob oder ob nicht.
Ich schaue schon nach oben auf die Specs, die Aerosoft kommuniziert hat. 32 GiB....jau, die habbich.....aber bis jetzt war ich damit komplett auf der sicheren Seite. Jetzt scheinen die 32 GiB das Mindestmaß zu sein. Vllt. irre ich mich und all das relativiert sich noch. Aber genau das gedenke ich durch Feedback der Early Adopters zu ergründen.
Und wenn meine Graka zu mickrig sein sollte, um die Vorzüge des 2024 zu nutzen, dann muss erst mal ein Sparschwein her, das vmtl. eine lange Lebenszeit hat, weil die notwendige Summe nicht mal eben in ein paar Wochen zusammengespart ist.
FS2024: Preise und Vorbestellungen!
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 213 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: FS2024: Preise und Vorbestellungen!
Hi
Beim Release vom FS2020 habe ich genauso gehandelt - nur hatte ich da eine recht alte Kiste (u.a. GTX960). Und ? -> ich wurde angenehm von der "Pervormance" vom FS2020 bei mir überrascht...
Der FS2024 kommt irgendwann ganz sicher auf meine Festplatte - warum also nicht jetzt gleich und ich teste selber bei meinem aktuellen System was geht oder was nicht geht. Danach entscheide ich selber mit der mir gemachten Erfahrung an meinem System ob ich aufrüste oder nicht... Vor allem was ich bei mir aufrüsten muss oder nicht muss... Was kann ich an Abstrichen "erleiden" - was nicht? Muss ich überhaupt bei mir ansetzten?
Warum dann noch viel Zeit im Vorfeld verbraten mit Videos von anderen schauen ?
Ich finde halt die Erfahrung die ich mit meinem aktuellen System mache ist für mich mehr wert als was ein anderer postet - also nicht falsch verstehen - ist das was anderer User schreiben wirklich mit meinem System vergleichbar (u.a. Subjektives Empfinden, Energie-Effizienz, Handling, usw. ? )
Aber jedem seine Vorgehensweise mit der er sicher ist was er macht... Ich will da sicher niemanden reinreden...
Grüße vom Huggy
Beim Release vom FS2020 habe ich genauso gehandelt - nur hatte ich da eine recht alte Kiste (u.a. GTX960). Und ? -> ich wurde angenehm von der "Pervormance" vom FS2020 bei mir überrascht...
Der FS2024 kommt irgendwann ganz sicher auf meine Festplatte - warum also nicht jetzt gleich und ich teste selber bei meinem aktuellen System was geht oder was nicht geht. Danach entscheide ich selber mit der mir gemachten Erfahrung an meinem System ob ich aufrüste oder nicht... Vor allem was ich bei mir aufrüsten muss oder nicht muss... Was kann ich an Abstrichen "erleiden" - was nicht? Muss ich überhaupt bei mir ansetzten?
Warum dann noch viel Zeit im Vorfeld verbraten mit Videos von anderen schauen ?
Ich finde halt die Erfahrung die ich mit meinem aktuellen System mache ist für mich mehr wert als was ein anderer postet - also nicht falsch verstehen - ist das was anderer User schreiben wirklich mit meinem System vergleichbar (u.a. Subjektives Empfinden, Energie-Effizienz, Handling, usw. ? )
Aber jedem seine Vorgehensweise mit der er sicher ist was er macht... Ich will da sicher niemanden reinreden...
Grüße vom Huggy
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: FS2024: Preise und Vorbestellungen!
Hi
Die Jungs von "cruiselevel.de" bringen schon wichtige Infos`s rüber...
Im Artikel:
So wird der Microsoft Flight Simulator 2024
https://cruiselevel.de/so-wird-der-micr ... ator-2024/
... stehen auch Hinweise/Info`s die ich sonst nirgends bis jetzt gelesen habe. Da würde sich ein Blick darauf rentieren!
z.B. "Ausleihen statt kaufen"
Was bei Filmen und Streaming schon lange geht, findet ihr jetzt auch im Microsoft Flight Simulator. Wer sich nicht sicher ist, ob sich der Kauf eines Add-Ons lohnt, kann es im Microsoft Flight Simulator auch direkt im Market Place mieten. Die Leihgebühr wird dann bei einer Kaufentscheidung entsprechend verrechnet.
Finde ich gut - Try before you buy!
Grüße, Huggy
Die Jungs von "cruiselevel.de" bringen schon wichtige Infos`s rüber...
Im Artikel:
So wird der Microsoft Flight Simulator 2024
https://cruiselevel.de/so-wird-der-micr ... ator-2024/
... stehen auch Hinweise/Info`s die ich sonst nirgends bis jetzt gelesen habe. Da würde sich ein Blick darauf rentieren!
z.B. "Ausleihen statt kaufen"
Was bei Filmen und Streaming schon lange geht, findet ihr jetzt auch im Microsoft Flight Simulator. Wer sich nicht sicher ist, ob sich der Kauf eines Add-Ons lohnt, kann es im Microsoft Flight Simulator auch direkt im Market Place mieten. Die Leihgebühr wird dann bei einer Kaufentscheidung entsprechend verrechnet.
Finde ich gut - Try before you buy!
Grüße, Huggy