ETSA Penzing MSFS Layout Update
- BlueArrow
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Martin, Du hast doch Transalls auf Deinen Autobahn-Scenerys als Objekte. Die waren doch zur optischen Belebung durchaus brauchbar. Nur fliegen die natürlich nicht als AI. Aber um ein LTG nicht tot erscheinen zu lassen waren die doch super. Außerdem: Die AP-Transall zerren selbst schon ziemlich an den Rechner Ressourcen. Ob das gut ist, gleich ein ganzes Geschwader solcher HiEnd-Brummels ins Spiel zu bringen?
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
-
Huggy
- Danksagung erhalten: 152 Mal
Re: ETSA Penzing MSFS Layout Update
HiGAF5006 hat geschrieben: ↑04.04.2025, 14:15 Martin, Du hast doch Transalls auf Deinen Autobahn-Scenerys als Objekte. Die waren doch zur optischen Belebung durchaus brauchbar. Nur fliegen die natürlich nicht als AI. Aber um ein LTG nicht tot erscheinen zu lassen waren die doch super. Außerdem: Die AP-Transall zerren selbst schon ziemlich an den Rechner Ressourcen. Ob das gut ist, gleich ein ganzes Geschwader solcher HiEnd-Brummels ins Spiel zu bringen?
Nochmal zur Ausgangslage -> das war ein Schnellschuß von mir weil ich in Penzing im FS2024 keinen Ballon auf der Rampe wollte...
Um ein LTG oder anderes zu beleben habe ich ja diese LFZ-Librarys erstellt! Ich finde man kann hier sehr schnell und einfach "Leben in Die Bude" bringen. Es wird aber leider kategorisch von jedem abgelehnt, - den ich darauf anspreche - da aktiv zu werden...
Wegen der Rechnerlast habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt... Aber ich werd mal die Tage das ganze auf das LFZ Library umbauen. Auch wenn die Tralls dann Latten von der Herc haben
Grüße, Martin
- BlueArrow
- Danksagung erhalten: 3 Mal
MSFS 2024 !?
Läuft hier aber unter MSFS 2020 !? Falsches Forum ?
Im MSFS 2020 wird trotz erfüllter Voraussetzungen keine andere C-160 auf der Platte angezeigt. Wenn Du für den 2024 designt hast, nix für mich !
Zuletzt geändert von BlueArrow am 07.04.2025, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- UweJunior71
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Moin,
Ich glaube das hier echt ein Download Bereich fehlt, wo, z.b. Martin seine gesammelten Werke mit einer kurzen Beschreibung veröffentlichen kann und natürlich auch jeder andere. Ich habe das Gefühl, das da noch jede Menge Material schlummert....
Schöne Woche,
Uwe
Ich glaube das hier echt ein Download Bereich fehlt, wo, z.b. Martin seine gesammelten Werke mit einer kurzen Beschreibung veröffentlichen kann und natürlich auch jeder andere. Ich habe das Gefühl, das da noch jede Menge Material schlummert....
Schöne Woche,
Uwe