Heute in aller Frühe, als ich gerade einem Anfall seniler Bettflucht (deutlich vorm Aufstehen) nachgab, fiel mir eine Benachrichtigung auf meinem Smartphon auf. WW teilte mit, ich möge doch bitte zeitnah Geld abdrücken. Diese Payment Notice ist - alle WW-Besteller kennen das Spielchen - das, worauf man sehnsüchtig wartet. Bedeutet es doch, dass ein bestellter Artikel nunmehr innerhalb weniger Tage vom DHL-Boten überbracht wird.
Aber leider....nee, nicht die Sachen, wegen der ich mit den Hufen scharre (Throttle, Flaps, Speedbrakes, ECAM, Gear-Panel).....ich habe ja noch andere Sachen in der Preorder-Pipeline. Haltesysteme für Sidestick und Throttle-Einheit. Laut WW-Webseite war (und ist noch) eine Auslieferung für den 29. November vorgesehen.
Und ja, genau die sind es, für die ich dann heute Morgen noch (vorm Wiederzubettgehen) ~70 Euronen nach China geschickt habe. Kommen halt ein paar Tage früher.
Ich denke mal, dass die Dinger Montag eintreffen werden. Ausnahmsweise habe ich es damit nicht allzu eilig. Immerhin schön, dass ich etwas Vorlauf habe für die Montage, denn ich muss da wohl einiges umbauen, weil mein Schreibtisch die Montage der Schienen, wie sie von WinWing vorgesehen ist, nicht zulässt. Ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit zum Tüfteln.
ECAM-Board und Fahrwerkspanel kommen...
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Re: ECAM-Board und Fahrwerkspanel kommen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Da ist bestimmt das letzte Wort noch nicht gesprochen...... Wann ist noch mal Ostern in 2026?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Aber es hetzt mich ja keiner. Mein Sparschwein namens "Winwing" wächst derweil....
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System: